Ku's dream und Messer Massage

YouTube´s Rechenalgorithmus ist sehr mächtig. Nachdem ich etwas über Höllander und Russen gesehen habe, wurde mir einen Video empfohlen, in dem es um einen Französischen Youtuber in Taiwan geht. Er stellte viele interessante Taiwanischen Kultur zu seinen ausländischen Freunden vor und dann beobachtete er ihre Reaktionen.

 


z.B. Ein Freund von ihm ist Niederländer und hat ihn in Taiwan besucht. Dann hat der Franzose ihm vorgeschlagen, eine sehr traditionelle Massage zu probieren, von der ich auch nie gehört habe. Der Niederländer hat ein bisschen Angst als er viele Hammer und Messer sah.


Die Massage heißt "Messer Massage". Der Therapeut hat verschiedene Hammer und Messer benutzt , um einen Körper des Patients/Kunden zu massieren. Der Massagetherapeut verwendet Hammer und Nägel auf der Wirbelsäule des Körpers, um zu testen, ob Teile des Organs nicht gut funktionieren, und macht dann eine Behandlung. Dieses Szenario war wirklich lustig und der Therapeut war auch humorvoll. Er hat einen Hammer benutzt , um auf den Hintern des Holländers zu schlagen, und seine Freunde neben ihm sagten ihm: "Du bist ein frecher Junge". Der Holländer antwortete: "Eigentlich hat der Therapeut mich hart geschlagen, aber irgendwie fühlte ich mich entspannt." Dies ist eigentlich eine ernsthafte Massagebehandlung, aber im Video sieht es wegen ihres Gesprächs sehr lustig aus. 

Irgendwie fühlte sich der Höllander ab einem gewissen Punkt nicht wohl und sagte "Fick dich". Der Therapeut antwortete "Wenn du mich fickst", dann werde ich dich härter schlagen. Dann schwieg der Hollander mit gruseligem Gesichtsausdruck. 


Als der Therapeut das Fleischmesser genommen hat, hatte der Holländer große Angst. An seiner Stelle, wäre ich auch so beängstigt. Der Therapeut fragte ihn, wie viel er für die Behandlung bezahlen würde. Der Holländer antwortete: "Ich werde dir alles geben." Dann klopfte der Therapeut ein paar Sekunden lang schnell mit dem Messer auf seinen Bauch, und somit kam die gesamte Behandlung zu Ende.


Danach fühlte sich der Holländer irgendwie ziemlich entspannt, obwohl der Prozess nicht immer so angenehm war.

********************************************************************************

Eines Tages hat er seine Oma und ihre Freundinnen eingeladen, um verschiedene taiwanesische Instant-Nudeln zu probieren. Oma konnte Essstäbchen nicht gut benutzen, also fallen die Nudeln herunter. Omas bekannte sagte „Ich habe sie in deiner Hose schon gesehen aber ich hatte Angst dass du mir eine Ohrfeige gibst wenn ich sie wegnehme“ Oma sagte „Nein, wir sind alle Frauen aber wenn dein Mann es macht..“ Omas bekannte antworte „dann wirst du glücklicher sein“.


Seine Videos nehmen die natürliche Reaktion der Menschen auf wenn es in den Videos um neues exotisches Essen oder verschiedene kulturelle Erfahrung geht und diese Reaktionen zu beobachten macht mir viel Spass.



Comments

Popular Posts